Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Nargaroth › Re: Nargaroth
Forenlegende a.D.Damit kommste wohl nicht klar, weswegen du im Internet umso mehr den pseudo-sarkastischen Maulheld spielst…
Und „fett“ sind diese Gestalten nicht wirklich. Regelmäßige Keilereien fördern den Muskelaufbau. Aber gut…laber du nur weiter deine Scheisse…du bist nur einer von dielen neidzerfressenen Internethelden, die Nargaroth seinen Bekanntheitsgrad und seine Popularität (ja, außerhalb der Internet-Oberlehrer-Besserwisser-Szene genießt Kani tatsächlich sowas wie Ansehen) nicht gönnen.
ach ich komm damit ganz gut klar. nett sein und sarkasmus schließen sich ja nicht aus. (und nein: nicht pseudosarkasmus.) in der echten welt brauch ich den nicht so häufig, da ich mich in einem zivilisierten kreis von menschen bewege. und wenig mit dem bodensatz der gesellschaft (wie dir) zu tun habe.
tja da ich mich nicht stänige raufe, so wie du scheinbar, ist mein muskelaufbau nur moderat. mehr braucht er aber auch nicht zu sein. wofür auch?
ja ich bin irsinnig neidzerfressen auf diesen versager. wie könnte ich überhaupt? selbst wenn ich nie musiker werden werde, werde ich dennoch dank meiner akademischen ausbildung mehr geld verdienen als der Kahn.
auf ansehen ruhm und ehre und sonstigen mist pfeife ich sowieso..
--
denken statt messen