Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Nargaroth › Re: Nargaroth
Forenlegende a.D.Damit kommste wohl nicht klar, weswegen du im Internet umso mehr den pseudo-sarkastischen Maulheld spielst…
Und „fett“ sind diese Gestalten nicht wirklich. Regelmäßige Keilereien fördern den Muskelaufbau. Aber gut…laber du nur weiter deine Scheisse…du bist nur einer von dielen neidzerfressenen Internethelden, die Nargaroth seinen Bekanntheitsgrad und seine Popularität (ja, außerhalb der Internet-Oberlehrer-Besserwisser-Szene genießt Kani tatsächlich sowas wie Ansehen) nicht gönnen.
Taschentuch? BH?
Was soll man dem Lappen gönnen? Jemand der seinen Ruf über Lügen, fragwürdigen Aktionen und peinlich angewixten Shirts aufbaut der hat keinen funken Respekt verdient.
Und komm mir jetzt nicht mit Elite oder anderem Untergrund Black Metal scheiss. Kanwulf ist eine der affigsten Personen die es gibt und ich würde ihm ohne zu zögern eine Faust geben wenn er bei einem Konzert, wo ich Eintritt für bezahlt habe um die Musik zu hören, 3 Stunden rumsteht und was ins Gesicht gesagt bekommen will. Die Faust ist die Sprache der Straße!
--