Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Nargaroth › Re: Nargaroth
Mann der Thread startet mal wieder richtig durch… Ich bin mir ja ziemlich sicher, dass Rene hier mitliest. Auf der Seite scheint er auch gepostet zu haben:
http://fightfascism.wordpress.com/2009/05/12/oberosterreich-konzert-der-umstrittenen-band-nargaroth/
Was soll man dem Lappen gönnen? Jemand der seinen Ruf über Lügen, fragwürdigen Aktionen und peinlich angewixten Shirts aufbaut der hat keinen funken Respekt verdient.
Da muss ich zustimmen. Dabei geht es mir gar nicht so um seine Münchhausengeschichten von anno dazumal – klar ist das peinlich, wenn man die Fresse aufreisst und einem nach und nach jedes Wort wiederlegt wird und jede Lügengeschichte auffliegt. Schlimmer finde ich, wie er mit seinem schlechten Ruf umgeht und verzweifelt versucht, da irgendwas geradezurücken, was wie bei diesem Auftritt in Waldenfels gehörig nach hinten losgeht. Oder das Video und die angewichsten Shirts in der letzten Special Edition. Oder diverse fragwürdige und peinliche Aussagen und Fotos auf seiner Homepage. Oder seine Affinität zum US Marine Corps und dessen Opfer im Vietnamkrieg, dass ihm sogar ein lobhudeliges Tattoo wert war. Oder oder oder…
--
"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark Twain