Re: Nargaroth

#5389003  | PERMALINK

Achamoth

HäääNDas herumhacken auf diesen Fernsehauftritt halt ich für ziemlich lächerlich mittlerweilen. Das ist ewig her – und wie oben richtig in der Mail gesagt wurde – Menschen können sich sehr (oder auch weniger) schnell, verändern und ihre Ansichten usw. ändern (was mir auch an mir selbst auffällt). Was auch irgendwo sinnvoll ist.

sicher, bin auch voll true, lauf gothic like rum, und mag madonna. 😆 ne crucified barbara wrans ja… und die donnas auch…. ne, aber mag die wirklich. is untrue aber bin ja auch 34 jahre nu, dann darf ich das.
aber malm unner “ www.myspace.com/infernalrites “ sound anhören, bin ja grad selbst erstaunt.

DAS is ma BLACK metal.

Ohne Kack, „Demonic Calls“ = Burzum – jaaaaaaa ich gebs zu, Rest eigenständige Mucke. Gorgoroth – Marduk – Mayhem – oder so.

Aber les meinen Grund zur Auflösung, naja.. untrue,

ABER: ich logg mich auch mal ein. Unter nem anderm Namen. Weil das ja alles so cool war.
Vor allem im Knast zu sitzén. Wegen Kirche anzünden und so. Echt SUUUPER!
„Ash“ hat das ja auch gemacht. Also jetzt big aufgetragen. Scheiiisssee!
Naja, muss morgen ins Seminar. Geh mal pennen. Steht ja auch alles auf der Infernal Rites My Space Seite.

Abschluss: Nargarotz ist eine Lüge!!!

--

Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!)