Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Nargaroth › Re: Nargaroth
22.09.2009 22:59
An: [COLOR=#003399]Infernal Rites (Official) (infernalrites@myspace.com)
Mit deiner erbärmlichen Reaktion und dem „Link“(welches erbärmliche Kind hat das wohl erstellt!) Hast du bewiesen meiner Worte und Erkenntnise nicht würdig zu sein. Na ja, was will man von einem Fabrikarbeiter auch anderes erwarten. Dann will ich nicht länger versuchen dich aus deinem kommatösen Zustand zu wecken. Wahrscheinlich bist du ein Mensch der nichts bereut, nichts dazulernt und seit mehr als Zehn Jahren in seinem Leben nicht weitergekommen ist. Mach es wie alle anderen und bewahre dir die Unfähigkeit über den eigenen lächerlich kleinen Tellerand hinauszuschauen. Schmeiße mit Vorurteilen um dich herum, richte brav über Menschen die du nicht kennst und gehe dem Gossenjounalismus von RTL auf den Leim.
Albert Einstein: Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit… Obwohl ich mir bei dem ersten nicht so sicher bin.
Grad gesehen. :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
--
Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!)