Re: Nargaroth

#5389035  | PERMALINK

Gfrast

Dabby Mitlerweile gibts ja noch ein weiteres Video, von einer Ansprache während eines Konzertes, wo „Ash“ das Publikum furchtbar Anklagt, sie wären ja alle auf der Anti-Nargaroth Seite gewesen, würden ja alle über ihn lästern und macht da einen extrem peinlichen Aufstand, wo der Gitarrist auch schon kurz vorm Facepalm ist.

Abgesehen davon… ich habe noch gar nichts von Nargaroth… mit welcher Scheibe sollte ich am besten anfangen?

Haha ja auf dem Festival war ich zugegen, ist eine feine Sache gewesen. Ich fand es großartig als er mit der Eieruhr kam und den Leuten im Publikum eine Minute schenkte in denen sie ihm alles mögliche an den Kopf werfen konnten. Dem Angebot sind auch einige Herren im Publikum recht lautstark nachgekommen. Die meisten haben sich aber wieder in den Foren ihr Maul zerissen hehe.
Er ist halt ein exzentrischer Musiker und bewegt sich in einem höchst exzentrischen Musikbereich…für mich geht das in Ordnung auch wenn ichs nicht immer nachvollziehen kann.
Der Kvarvorth ist meiner Meinung nach auch ein totaler Wichser und mit Maniac siehts ähnlich aus; müssen sie auch sein sonst wär die Musik wohl nicht so wie sie ist. Ich denke das kann man auf Nargaroth mit ein paar Abstrichen übernehmen.

--