Re: Diverse Mods…

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Diverse Mods… Re: Diverse Mods…

#538933  | PERMALINK

Aquifel

Registriert seit: 06.09.2004

Beiträge: 4,165

Also wenn manche Posts gelöscht werden, dann Sachen anders erscheinen und man deswegen angeblökt wird, dann ist das halt scheisse. Oder auch wenn manche „harmlose“ Threads geschlossen werden, Usern irgendwas unterstellt wird (z.B. wurde Funeral Fog nicht gebannt weil er einen User übel beleidigt hat, sondern weil er angeblich menschenverachtenede Scheisse von sich gegeben hat [wobei er nicht seine Meinung wiedergab]), aber z.B. gegen den miesen Umgangston, der hier schlechter als in jedem anderen Forum, dass ich in meinem Leben gesehen hab (und das sind nicht allzu wenige), da wird selten was unternommen, bzw. da geben sich die wenigstens was (will mich da nicht ausschliessen, hab auch schon in der Wortwahl danebengegriffen).

Naja, mir egal ob diese Shclammschlacht weiter geschlagen wird, in diesem Forum läuft manches nicht so wie es laufen sollte, da wird Avengers feinfühlig vorgetragene Kritik auch nichts dran ändern.

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana