Re: Out of sight – Post-rock/Metal

Home Foren Bands / Technik Talentforum Out of sight – Post-rock/Metal Re: Out of sight – Post-rock/Metal

#5390297  | PERMALINK

Waschbaer

erstmal danke für die kritik.

ehm, ja. erstmal produktionsmäßig:
dass das hier keine Studioqualität ist, ist mir klar.
Es ist halt wirklich eingenproduktion und wir hams halt so gut gemacht wie wirs mit unserem equipment hingekriegt haben.
Das soll jetz keine Ausrede sein, denn ich finde die produktion so in Ordnung und hörbar.
den perfekten sound hinzukriegen war auch nicht unser Ziel.
Denn wenn man sich mal „How strange innocence “ von explosions in the sky anhört merkt man das ne gute produktion garnicht nötig ist.
hat auch en eher schwächeren sound (vorallem die verzerrten gitarren) ist aber trotzdem eins meiner Lieblingsalben.
Von dem her bin ich hier auch nicht so perfektionistisch
und ich denke man kann damit schon an die offentlichkeit gehen. Da hab ich schon deutlich schwächere Aufnahmen/songs bei diversen Band gehört.
Ausserdem wollen wir damit nicht berühmt oder so en scheiss werden. hauptsächlich ist die Musik ja auch von uns für uns. Und wenns jemand gefällt gut, wenn nicht auch halb so wild
so viel dazu…

musikalisch:
Wenn dir die Musik nichts gibt ist das okay. Ich kenn auch einige post rock bands die zwar wissen was sie tun, mir ihre musik aber trotzdem nichts gibt.
Geschmacksache und so ^^
Ich denk da kann man auch nicht viel diskutieren.