Home › Foren › Bands / Technik › Talentforum › Out of sight – Post-rock/Metal › Re: Out of sight – Post-rock/Metal
schnibbel@errordictator: wenn du dich mal hier blicken lässt, dann nur um irgendnen bullshit abzulassen, oder?
die produktion ist echt mal ziemlich gut, vor allem (!) für homerecording, aber auch ohne dieses wissen würde sie mir gut gefallen.
wenn das für dich nicht mal im geringsten emotional ist, dann solltest du mal zum arzt gehen. oder einfach aufhören musik zu beurteilen die du offensichtlich nicht verstehst. überhaupt frage ich mich was du noch in der musikerszene machst, mit sowenig hingabe für nachwuchs und deinen (wirklich absolut) lachhaften profiambitionen. und dieses ‚besorgt euch mal nen sänger‘ gelaber finde ich setzt dem ja noch die krone auf. in diesem thread ist erwähnt (im eingangspost) dass sich die vox auf backings beschränken sollen, also die band im prinzip gar nicht das bedürfnis nach nem sänger hat, und das passt auch wunderbar – soviel zu deinem urteilsvermögen.
jetzt mit der gestimmten gitarre ist das ganze wunderbar anhörbar und gefällt mir sehr gut. und die drums fügen sich sehr passend ein, klingen gar nicht so sehr nach computer finde ich.
Das wir beide (musikalisch) absolut nich auf einen Nenner kommen, is ja nun hinlänglich bekannt… :haha:
--