Bandname gesucht

Home Foren METAL HAMMER Sprechstunde Bandname gesucht

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 63)
  • Autor
    Beiträge
  • #53951  | PERMALINK

    Spacejovi

    Registriert seit: 30.04.2009

    Beiträge: 1

    Hi Metalfreaks 😉

    Also ich suche einen Bandnamen für unsere Band, wir sind wie Metallica aufgebaut (2 E-Gitarren, 1 E-Bass, 1 schlagzeug) Na ja allerdindinmgs fehlt uns die Fantasie für einen guten und ansprechenden Bandnamen.
    Wir sind alle zwischen 12-13 Jahren und spielen Metallica ähnliche Musik. Na ja, ich belasse es mal für mehr Infos einfach Fragen.

    Lg Spacejovi

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #5412453  | PERMALINK

    Darth Kai

    Registriert seit: 01.11.2008

    Beiträge: 4,439

    Die Chrome Crusher Power Bohrer:lol:

    --

    lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #5412455  | PERMALINK

    Spacejovi

    Registriert seit: 30.04.2009

    Beiträge: 1

    Na ja, ich sage mal so Crusher hört sich noch gut an ansonsten na ja, nicht wirklich, und bitte nur posten,, wenns ernst gemeint ist 😉

    --

    #5412457  | PERMALINK

    darkened_shrine

    Registriert seit: 05.01.2008

    Beiträge: 222

    klaut einfach bei den songtiteln, machen alle so….

    --

    Keine Panik! [/COLOR][/COLOR] [/COLOR]
    #5412459  | PERMALINK

    Jesterheaed

    Registriert seit: 17.08.2006

    Beiträge: 1,442

    threat-fail:haha:

    --

    #5412461  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Jesterheädthreat-fail:haha:

    Rechtschreib-Fail. 😉

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5412463  | PERMALINK

    Jesterheaed

    Registriert seit: 17.08.2006

    Beiträge: 1,442

    Ardor vom VenushügelRechtschreib-Fail. 😉

    :?:?:?

    --

    #5412465  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Jesterheäd:?:?:?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Thread_(Internet)

    @Threadersteller Benennt euch einfach nach einem eurer Lieblingslieder.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5412467  | PERMALINK

    Trollhammer

    Registriert seit: 09.05.2009

    Beiträge: 22

    ^^ ich will mal 18 werden wär ja n netter name

    --

    #5412469  | PERMALINK

    Darth Dedi

    Registriert seit: 06.07.2006

    Beiträge: 1,268

    12-13? Irgendwie war da Metallica klar,oder Shitknot……
    Wenn dann nennt euch: Lollek und Bollek….. Oder wie schon gesagt nach einem Song,der euch gefällt (St. anger?)

    --

    Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!"
    #5412471  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    ich zitiere mal eine hier bekannte person:
    I Didn’t Know How To Call My Band So I Asked Some People In The Internet But Everyone Told Me I Suck

    #5412473  | PERMALINK

    schnibbel

    Registriert seit: 15.05.2008

    Beiträge: 6,198

    ich finde, die tatsache dass der TE 12 ist, rechtfertigt diesen thread, deswegen bin ich gegen geflame.

    nach nem song benennen ist immer gut, und ansonsten fragt man sowas eigentlich nicht im internet. ein bandname ist ja was großes, dauerhaftes. da sollte man schon was nehmen zu dem man ne verbindung hat.

    ich empfehle übrigens metal-archives zum nachschauen, ob es den namen schon gibt.

    --

    #5412475  | PERMALINK

    Mountain_King

    Registriert seit: 03.04.2005

    Beiträge: 10,377

    Baut erstma was auf, der Bandname ist eh erst wichtig, wenns an so Sachen wie Auftritte, CD und Homepage geht. Normalerweise stolpert man irgendwann zufällig über einen Namen, den alle gut finden.

    --

    Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #5412477  | PERMALINK

    Morli

    Registriert seit: 08.03.2005

    Beiträge: 8,267

    #5412479  | PERMALINK

    Morli

    Registriert seit: 08.03.2005

    Beiträge: 8,267

    Mountain_KingBaut erstma was auf, der Bandname ist eh erst wichtig, wenns an so Sachen wie Auftritte, CD und Homepage geht. Normalerweise stolpert man irgendwann zufällig über einen Namen, den alle gut finden.

    Nein, das ist falsch. Ein Bandname hat oberste Priorität und wird meist schon vor Vollendung des Line-ups und Erörterung der genauen musikalischen Ausrichtung festgelegt. Ebenso verhält es sich mit der Promotion für Band und Awesomeness der geplanten kreativen Ergüsse!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 63)

Das Thema „Bandname gesucht“ ist für neue Antworten geschlossen.