Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Nargaroth – Jahreszeiten
-
AutorBeiträge
-
Nargaroth – Jahreszeiten
limited A-5 Digi CD/Digi CD /Gatefold Double LP
The new Album of Nargaroth will be out in Sumner/Autumn 2009 an will be released on premium Digi Pack, Gatefold DLP and limited A5 Digi. An advanced instrumental pre-version of the song “Winter” is available as MP3. Click below on Sample
„Winter“ instrumental adv. Track
--
Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte.Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
Klingt wie immer, nur der Gesang würde es ja gerade interessant machen. Ich denke aber ich werde weiterhin verzichten.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Also auf Fjoergyn’s Jahreszeiten bin ich aber mehr gespannt 😀
--
Dem!godAlso auf Fjoergyn’s Jahreszeiten bin ich aber mehr gespannt 😀
Dito :haha:
--
ich finds genial.
idiot hin oder her.
ich werd ihm das geld wieder in den arsch schieben.
Ja tu das, das kann er dann zusammen mit dem ganzen alten Scheiß den er noch bei sich zu Hause hat verbrennen.
Ich werd aber auch mal reinhören, denk ich.
--
Schickt ihm doch lieber einen privaten Gegenstand, als euer Geld, das findet er eh nicht so gut, ist ja kaltes Geld!
--
😀
Am besten jeder zahlt nur noch Bar und onaniert erstmal auf die Geldscheine. Frauen dürfen dann noch ihre benutzten Binden schicken und der liebe Ash ist glücklich, sofern kein kurzhaariger seine Platten kauft und hört.Haha Mann, der Tripp ist heute wieder zynisch drauf.
Zur Musik, sehr nordisch angehaucht, rasend, sägend, dünner Sound, hat aber was. Gefällt mir sogar sehr gut. Bei Nargaroth muss man halt wirklich einfach Musik und Person entkoppeln.
Edit: Schade nur, dass er mein Geld nicht mal nehmen würde, wenn ich draufwichse. Habe nämlich kurze Haare.
--
"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark TwainIch weiß nicht, so überragend war der letzte Kram auch nicht, und wirklich Bock auf den habe ich auch nicht mehr. Und das Sample geht bei mir eh‘ nicht…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresalso mir gefällt es,werde es mir aufjedenfall holen
--
Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte.Kurze Haare, aber über ne Anschaffung denk ich mal nach da das Sample schon sehr geil tönt…
Ich wichs dann vorher auch auf meinen Nargaroth Logo Patch und leg ihn der Bestellung bei, um meine Liebe zu Nargaroth auszudrücken. 😀
Nee, im Ernst, ich fand die letzten beiden Platten (besonders PSA) eigentlichs chon ganz gut, insofern: Ash ausblenden und Musi genießen.
--
Muss wohl jeder selbst wissen, ob er den Kerl unterstützen will.
Ich finde die Musik mehr als langweilig und denke deshalb garnicht über den Kauf nach.--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Delirium
Ich finde die Musik mehr als langweilig .Die Herbstleyd auch ? 😮
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.