Re: Sofa 262 – Mein Bier ist Slayer, ich Asphyx noch was, dann guck ich was Unleashed und dann gehts Vader.

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 262 – Mein Bier ist Slayer, ich Asphyx noch was, dann guck ich was Unleashed und dann gehts Vader. Re: Sofa 262 – Mein Bier ist Slayer, ich Asphyx noch was, dann guck ich was Unleashed und dann gehts Vader.

#5397473  | PERMALINK

Murderer

'[A.F.P.;1450018′]ich bin sicherlich kein Steineschmeißer oder sonst was. Und darum geht es auch. Es schlagen durchaus die bullen zuerst drauf und dann kann es eben sein das mal eine Flasche zurückkommt. Dann gehts ab. Es ist durchaus so das oft polizei krass provoziert (mit vielen sinnlosen verhaftungen und Prügel) und es dann abgeht und nicht andersrum. Und durch die medien wird man dann natürlich krass als die bösesten Menschen der Welt dargestellt weil man mal was gegen Nazis hat. Naja ich denke nicht das es hier sinn macht zu diskutieren..

Ich denke auch das es die Polizisten freut wenn die mal auf jemanden einschlagen können und ihren Frust abbauen können. Klingt hart, ist aber wohl so.

--