Re: Frage des Monats Mai

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Frage des Monats Mai Re: Frage des Monats Mai

#5400323  | PERMALINK

Morli

Panic drives human herdsNein. Du sprichst einerseits von Zeitverschwendung und im nächsten Post, dass, wenn es um deine Feindbilder geht, du wenig kompromißbereit seist. Wie sollte man dann bitte bei deinem Bier-Vorschlag auf Ironie schließen können?
Zudem bin ich der Meinung, dass beides als Auslöser fungieren kann. Je nachdem, wer es halt in die Finger bekommt. Manche Leute sind trotz Vollsuff noch charmant, andere rasten nach zwei Bier aus. Erzähl mir nichts, ich musste schon genug solcher Kandidaten bändigen. Genauso ist es, wenn Minderjährige an Games kommen, die nicht für sie freigegeben sind. Da der Amokläufer von Winnenden noch nicht volljährig war, konnte er sie nicht legal erwerben. Ende der Diskussion. Durchsetzung des Jugendschutzes verschärfen und den Eltern aufgrund von Unwissenheit, Nachlässigkeit oder Gleichgültigkeit auf den Zahn fühlen. Das wäre logisch, stattdessen versteift sich die Politik auf vorschnelle Urteile und Diskriminierung einer Minderheit. Und individuelles Versagen wird der Allgemeinheit aufgebürdet.
So einfach kann das Leben sein, auf dem Ponyhof.

De facto ist mir das absolut egal, was die nun veranstalten. Aus dem Alter, mich für Games zu begeistern bin ich lange raus und ausserdem hätt nich nicht mal die Zeit dafür. Aber diese strunzdumme monokausale Argumentation geht mir als denkender Mensch schlichtweg auf den Sack.

Okay, dann sei Du ein denkender Mensch und laß mich ein charmanter Biertrinker sein. Diskussion auch von meiner Seite beendet.