Re: Der Forums-Showoff Thread Рzeigt was ihr k̦nnt!

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik Der Forums-Showoff Thread – zeigt was ihr könnt! Re: Der Forums-Showoff Thread – zeigt was ihr könnt!

#5401939  | PERMALINK

Ilo

Registriert seit: 23.09.2007

Beiträge: 13,393

MørliIch habe mir gedacht, nachdem sich hier im Forum ja einige Musiker tummeln, es wäre mal ein Sammelthread für solistische Instrumentaldarbietungen angebracht. Hierbei spielt es keine Rolle, ob jemand, Gitarre, Bass, Schlagzeug, Blockflöte oder Drehleier spielt, oder gar à capella singt. Das Spielniveau sollte auch absolut zweitrangig sein, mich würde einfach interessieren, was die Forumsgemeinschaft so zu bieten hat.

Ich mach auch gleich mal den Anfang. Hier zu hören ist ein Solo, daß ich für einen Song von Rotting Empire geschrieben habe. Aufgenommen über ein Line6 GearBox USB Interface, mit GarageBand, einfach zwei Gitarrenspuren und Drumcomputer. Viel Spaß!

http://www.youtube.com/watch?v=Uyatcfv6Ge4

…ach ja, die Bilder sind einfach wahllos zusammengestellt mit Überblendungseffekt, das war ein Gig irgendwann letzten Winter in Ingolstadt.

Großartiges Solo, gefällt! 🙂