Re: Der Forums-Showoff Thread Рzeigt was ihr k̦nnt!

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik Der Forums-Showoff Thread – zeigt was ihr könnt! Re: Der Forums-Showoff Thread – zeigt was ihr könnt!

#5401981  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Registriert seit: 22.02.2005

Beiträge: 21,517

MørliNein, das stimmt nicht. Ich geb dem P4Z1 da recht, das Umfrageergebnis verfälscht etwas die tatsächlichen musikalischen Gegebenheiten. Wobei das von Grindelgehölz auch sehr gelungen war :haha:

Das ist natürlich wahr.
Grindelwald hat das natürlich auch auf einem nicht nachahmbahren Niveau gemacht, aber es fehlt ihr irgendwie der Ohrwurmfaktor, den Heemt echt super hinbekommen hat. Ich hatte diese Melodie noch lange im Kopf ^^

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!