Re: Der Forums-Showoff Thread Рzeigt was ihr k̦nnt!

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik Der Forums-Showoff Thread – zeigt was ihr könnt! Re: Der Forums-Showoff Thread – zeigt was ihr könnt!

#5402597  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Registriert seit: 12.04.2008

Beiträge: 12,040

MalombraProdukt von der Übung von gestern, ist doch nicht so gut geworden wie ich erwartet hatte….

http://dl.dropbox.com/u/3961577/Mixes/HolyDiver_ChiriVocals_MagoMix1.mp3

Gefaellt mir sehr gut, bis auf das was Moerli auch schon sagte. Ausserdem wuerde ich sagen eventuell die Endungen etwas langer auszusingen. Zum Beispiel bei „clean“ oder bei „we will pray it’s alright“. Die Atmung hast du drauf, aber die Endungen klingen teilweise etwas abgehackt. Sehr schoen 🙂

EDIT: hab gerade mal ne Kurzaufnahme gemacht und festgestellt, dass meine Stimme fuer den Song viel zu dunkel ist, also werd ich dir nichts uber Hoehen vorbeten 😆 – irgendwie hatte ich fast vergessen, dass ich ne Alt-Stimme habe. Sing aber auch schon laenger nimmer. Sollte mal wieder ne ernsthafte Band suchen.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: