Re: Der Forums-Showoff Thread Рzeigt was ihr k̦nnt!

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik Der Forums-Showoff Thread – zeigt was ihr könnt! Re: Der Forums-Showoff Thread – zeigt was ihr könnt!

#5402647  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Registriert seit: 22.02.2005

Beiträge: 21,517

AHFinde ich bis jetzt auch gelungen!

Schlagzeug ist auch wegen der wirklich sehr detaillierten Programmierung kaum als Maschine zu identifizieren, Respekt!
Wurde einem vom Computer Parts erleichtert, wie diese Becken“wirbel“, oder ist das manuell gemacht worden?
Ah, jetzt kommt der von Malombra erwähnte Part, da klingen die Becken natürlich ein wenig merkwürdig. Die Bassdrum finde ich jetzt gar nicht so dramatisch, mir gefällt eher der Snareklang weniger.

Aber ansonsten detailreich, und vermutlich recht (zeit)aufwendig in der Machart.
Fein 🙂

Vielen Dank 🙂

Diese „Beckenwirbel“ (Ich weiß auch nicht ob es dafür einen Fachbegriff gibt) waren schon als vorgefertige Samples bei dem Programm dabei ^^

'[A.F.P.;1919864′]Ziemlich grandios. Hast du da eigentlich vor mal was Solo-Projekt-haftes rauszubringen, oder is das nur so n bisschen Geschrammel aus Langeweile?

Jepp, da wird bei Zeiten noch mehr folgen, wobei ich jetzt auch nicht vorhabe hier jeden Furz in diesen Thread zu posten. Wenn genug Material zusammen ist werde ich dem Ganzen mal eine Myspace-Präsenz geben und das ganze Zeug dann als Gratisdownload hochladen. I are teh Internetz!!!11 🙂

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!