Re: Der Forums-Showoff Thread Рzeigt was ihr k̦nnt!

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik Der Forums-Showoff Thread – zeigt was ihr könnt! Re: Der Forums-Showoff Thread – zeigt was ihr könnt!

#5402685  | PERMALINK

Heavy_Malte

Registriert seit: 23.01.2006

Beiträge: 17,469

MalombraIch find es echt gut, auch wenn die Armonien beim Refrain nicht so 100% passend sind. Ich hätte sie weggelassen, deine Solostimme allein hätte komplett ausgereicht.
Wenn du noch ein wenig über deine Stimmkontrolle arbeitest, können dir wenige noch das Wasser reichen, weil dein Stimmcharakter einfach so unglaublich einzigartig ist.

Oh danke (da fehlt der rotwerd smilie)
Ich war ewig mit meiner Stimme unzufrieden und bin es auch immernoch weil ich finde, dass sie schwer einzubringen ist und zu vielen Sachen einfach überhaupt nicht passt.
Außerdem wollte ich immer Powermetal singen können was von der Stimmlage nicht passt^^
Allerdings hab ich dieser Vorlage zu verdanken, dass ich eine krasse Kopfstimme besitze… nicht sonderlich schön aber kraftvoll… ich kann Painkiller singen… aber nichts „schönes“

Ich hab immernoch gerne ausreißer und singe mal gerne daneben… aber ich lasse das auch gerne in aufnahmen drin wenn die stimmung dadurch getroffen wird.
die 2te strophe und die Fillstimme in letzen Refrain habe ich 2 Wochen nach der ersten eingesungen und zwar heute… mit angehender Erkältung und ich finde das merkt man total.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1