Re: Der Forums-Showoff Thread Рzeigt was ihr k̦nnt!

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik Der Forums-Showoff Thread – zeigt was ihr könnt! Re: Der Forums-Showoff Thread – zeigt was ihr könnt!

#5402983  | PERMALINK

Morli

Registriert seit: 08.03.2005

Beiträge: 8,267

bommeldankeschön 🙂 hab gestern noch eins aufgenommen
http://www.youtube.com/watch?v=v9RgfJ-AunQ

also, jetzt absolut nicht negativ gemeint, mal wieder saustark geworden – aber es hört sich für mich etwas so an, als würdest du versuchen, deine stimme möglichst „rau“ klingen zu lassen. versuch doch mal, diese „heiserkeit“ nur stellenweise, quasi als färbung/effekt zu verwenden, und ansonsten die röhre möglichst offen zu halten. irgendwie hab ich das gefühl, daß du dich da selber etwas einbremst, dabei hättest du genug power in der stimme, daß das auch komplett clean die nötige wucht bekommt.