Re: Der Forums-Showoff Thread Рzeigt was ihr k̦nnt!

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik Der Forums-Showoff Thread – zeigt was ihr könnt! Re: Der Forums-Showoff Thread – zeigt was ihr könnt!

#5402989  | PERMALINK

Morli

Registriert seit: 08.03.2005

Beiträge: 8,267

bommeljo merci 🙂 aber ich habs echt versuch ned rau zu singen bei dem lied also der eindruck täuscht a bissl, hör mal beim „babble babble …“ hin da hab ichs probiert nicht mehr rau zu singen aber vielleicht muss iche des noch mehr ausbaun von der dynamik her, also merci für tipp ich nehms mit zu herzen 😉 ….

das hab ich gestern aufgenommen ^^

http://www.youtube.com/watch?v=PZ7Lhf7kzjI

hä, spielst du da die akkorde von „autumn leaves“ über den chorus? das ist ja lässig :haha: mal wieder ne coole idee für eine interpretation, und deine stimme kommt da viel besser rüber find ich. das manson stück hat halt auch nen recht eigentümlichen vocal-part… von den schlusssekunden werde ich alpträume bekommen o_O

@malte: super zünftig! hast dir ja den besten sitzplatz rausgesucht, direkt an der getränkeausgabe :8)