Re: Der Forums-Showoff Thread Рzeigt was ihr k̦nnt!

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik Der Forums-Showoff Thread – zeigt was ihr könnt! Re: Der Forums-Showoff Thread – zeigt was ihr könnt!

#5403087  | PERMALINK

The Vortex

Registriert seit: 13.01.2010

Beiträge: 820

Mørliist so eine landläufige meinung von leuten, die ihr equipment nicht richtig bedienen können.

Richtig. Viele Leute bashen auf Line6 rum, weil sie in ihren Anfangszeiten nen Spider 15 oder Spider II gehabt haben und einfach keinen brauchbaren Sound rausbekommen haben. Ich geb zu, der Zerrsound ist jetzt nicht der von nem ENGL mit ner 4×12 unten dran, aber man kann wenn man es richtig anstellt auch nen Spider böse klingen lassen. Tubescreamer davorhängen und ab gehts, wenn der dann abgenommen wird merkt keiner dass das nur der kleine Spider in der Ecke ist. Die Reaktion ist dann oftmals recht amüsant 😛

--