Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Iron Maiden – The Final Frontier › Re: Iron Maiden – The Final Frontier
Mit „A Matter of Life & Death“ haben Maiden halt ein Album rausgebracht, was bei ihren Fans ähnlich polarisiert wie Metallica´s St.Ärger. Die einen lieben es – die anderen…naja.
Ich kann mich mit AMOLAD auch nicht unbedingt anfreunden – es fehlen mir die maidentypischen Akzente, die man zuletzt auf „Brave new World“ richtig schön herausgehört hat. Auf der „Dance of Death“ ging es auch noch, wobei man bei diesem Album auch schon geteilter Meinung sein kann und dieses mich auch nicht wirklich vom Hocker gerissen hat.
Ein Album in Richtung „The Number of the Beast“, „Piece of Mind“, „Powerslave“, „Somewhere in Time“ oder „Seventh Son of a seventh Son“ und Maiden wären aus dem Schneider…die Fans würden es lieben!!!
--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns: