Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Iron Maiden – The Final Frontier › Re: Iron Maiden – The Final Frontier
Kann mich oben anschliessen. Intro nervt einfach nur, und nun nach 6, oder 7 mal durchhören krieg ich die garnicht mehr runter. Um 8:30 brachte mann mir das Teil, und seit dem läuft die. Sehr geil, wie gesagt. Zum Sound: hab mir die lim. DPicture LP geholt, und der Sound ist dumpf, und kein Vergleich zu AMOLAD!!!! Sehr entäuschend!!!! Kumepl brennt mir die mal auf CD (wenns denn geht), hoffe, da ist der Sound besser. OK, Picture LPs waren nicht für guten Sound berühmt, aber denke 2010 sollte da grad bei einer Band wie Maiden doch einiges mehr drin sein. Asnonsten aber gut aufgemacht, obwohl leider keine „Goodies“ beiliegen. Die CD gibt es ja mit Game, Schlüsselanhänger, Untersetzern usw. Da hatte mann doch wenigsten bei der mit 23 Euro immerhin nicht gerade günstigen PLP zumindest ein Poster beilegen können….
6,5/7
--
Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!)