Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Iron Maiden – The Final Frontier › Re: Iron Maiden – The Final Frontier
Bin grade beim 2. Durchlauf. Also bis jetzt bin ich recht zufrieden. Um mir ein richtiges Urteil bilden zu koennen brauchts noch ein paar Durchlaeufe. Was mir vorhin beim ersten Durchlauf aufgefallen ist: zu viele akustische Intros. Ich vermisse manchmal nen geraden, schnellen Einstieg ohne großen Aufbau davor, davon gibts auf FF wirklich genug. Von Wind habe ich mir mehr erwartet, aber vielleicht waechst der Song ja auch noch… Isle of Avalon finde ich richtig stark, auch die beiden eher kurzen Songs sind schoen straight und bleiben teilweise im Kopf. Wobei ich sagen muss das mir gaaanz wenig im Kopf bleibt bis jetzt^^ Sehr sperrig die Songs, find ich aber gut, so ist eine Langzeitwirkung warscheinlicher. Die Liveatmosphaere finde ich ebenfalls sehr passend, hat was! Die Fade Outs erinnern manchmal an Manowar, allerdings waeren die bei Manowar noch ne halbe Stunde laenger
Also bis jetzt bin ich sehr zufrieden und gespannt wie weit sich das noch steigern kann!!
Up the irons!
--
Trust Yourself! :)