Home › Foren › Live › Live-Termine › Death Feast Ultimate (02.10.09, Oberhausen) › Re: Death Feast Ultimate (02.10.09, Oberhausen)
Grind Inc. Ersatz?!:
Das schienen ja nicht Grind Inc. gewesen zu sein, weil der Sänger davon sprach, die Band habe erst gestern erfahren, dass sie da überhaupt spielen können. Weiß jemand wer das war?
Fand die garnicht mal so schlecht; schönes Gebolze für den Anfang, Gitarren waren da schon zu leise.
The Modern Age Slavery:
Meine Freundin mochte sie, ich fand sie gruselig schlecht.
Unbedeutender XY-Core
Evocation:
Haben mich tierisch enttäuscht. Habe die bisher nicht live gesehen und auf CD mag ich sie eigentlich.
Auch hier waren wieder die Gitarren zu leise und alles vermischte sich zu einem ziemlich unangenehmen Soundbrei.
Obscura:
Waren die erste richtig gute Band an dem Abend! Schönes Gefrickel und endlich mal ein schön lauter Bass!
Vomitory:
Waren auch großartig! Sind ja auf Tonträger schon sehr geil, aber live nochmal besser. Ging auf jeden Fall sehr gut ab!
Malevolent Creation:
Auch wieder sehr geil! Waren allerdings die erste Band, bei der der Sound wirklich gut war. The Will To Kill war der Höhepunkt für mich.
Dying Fetus:
Wie erwartet unglaublich totbringend. Gallaghers Growls sind live unglaublich geil. DF haben mich auf voller länge überzeugt und werde ich mir gerne wieder ansehn.
Cannibal Corpse:
Ebenfalls verdammt gut, wie erwartet! Der Sound war hier großartig und die Setlist passte auch von vorne bis hinten. Einziger Song der mir fehlte war Pounded Into Dust. Das war das erste mal, dass ich CC live gesehen habe und ich kann die sehr positiven Meinungen zu ihren Shows absolut nachvollziehen.
Auch wenn der Sound anfangs recht matschig war hat sich der Abend vollkommen gelohnt!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.