Home › Foren › Live › Live-Termine › Death Feast Ultimate (02.10.09, Oberhausen) › Re: Death Feast Ultimate (02.10.09, Oberhausen)
zum thema soudn:
also lustigerweise war im fotograben der sound größtenteils ganz gut, aber da wo ich später immer stand vorm mischpult inner mitte war das bei jeder band ne katastrophe. gitarrensound war unter aller sau, hätte ich mich auch an die A3 stellen können.
Bands:
Evocation besser aufm psoa, aber halt scheiss sound
Obscura schlechter als bei atheist, weil absolut beschissener sound(gitarren anyone?)
Vomitory kamen am besten mit dem scheiss sound klar, musik is ja eh dieselmotorähnlich. war aber schon gut ansich
MaleVole beschissenster sound, find eh nur die alten sachen relevant, war aber in ordnung
Dying Fetus: sound war da noch am besten, trotzdem scheisse^^ war in ordnung, nich so meine band
CC ham halt die hits am start gehabt, aber auch nen git-sound der echt bitter war. ansonsten gut wie immer, der start war evtl n bisschen zuuu mid-tempo-lastig
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014