Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Verschwörungstheorien, Urban Legends etc. › Re: Verschwörungstheorien, Urban Legends etc.
illTillWEnn ich mcih nicht irre müsste es so sein,dass es Raum – Wurmlöcher gibt, und acuh Zeit- Wurmlöcher.
Wenn es sich um ein „zeitliches“ handeln sollte,so müsste es ein Paralleluniversum geben. Man reist also geografisch,als auch zeitlich.
Theoretisch müsste sich dann am anderen Ende des Wurmloches ein weißes Loch befinden,wodurch manwider zurück kann, zumindest,wenn das Wurmloch nicht in sich zusammenfällt,was am wahrscheinlichsten ist.
Wie scih das ganze in einem rein räumlichen verhält weiß ich nicht,werd aber mal nachschlagen.
Irre ich mich, oder ist ein Weißes Loch nicht theoretisch das Gegenstück zu einem Schwarzen Loch, also ein Massepunkt, der genau umgekehrt wie der des Schwarzen Lochs Materie abstößt? Würde das dann eine Rückreise nicht unmöglich machen?
War nur so ein spontaner Gedanke, bitte klärt mich auf, sollte dem nicht so sein, finde das Thema allg. auch sehr interessant, vertrete hier aber eher die Ansicht Darays.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi