Re: Verschwörungstheorien, Urban Legends etc.

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Verschwörungstheorien, Urban Legends etc. Re: Verschwörungstheorien, Urban Legends etc.

#5410975  | PERMALINK

Clansman

Kennt ihr die Story vom Leichenelfer? Ja richtig gelesen, Elfer. Und zwar war das so. In einem Dorf stand ein 911 Turbo von Porsche, der angeblich für 5.000€ (Früher wahlweise ein anderer einstelliger € bzw. DM Betrag), also einem totalen Spottpreis, verscherbelt worden ist. Grund: In der Karre sei angeblich mal einer erschossen worden, 2 Wochen in der Karre gelegen, und deswegen stank die Karre bestialisch. Komisch an der Sache: In jedem Nachbarkaff soll sich das so zugetragen haben. Vom Flensburg bis zum Bodensee.

Nett auch zu lesen, wieso der WTC in wirklichkeit eingestürzt sein soll: Die Kosten für die Renovierung des Gebäudes wäre so teuer gewesen, dass sich die Besitzer dazu entschlossen haben sollen. Angeblich sieht man während des Einsturzes weiter unten Explosionen. In irgendeinem Bericht hab ich aber mal gesehen, dass dies eine natürliche Begebenheit gewesen sein soll.

Noch lustiger: Lewinsky affäre.Diese soll sich so nie zugetragen haben, sondern CLinton hat diese genutzt um abzulenken, dass er zuvor Atomare Geheimnisse an die Chinesen verkauft habe.

Ich lach mich über den ganzen scheiß immer kaputt. Wer sich sowas ausdenkt…

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal