Re: Bandname gesucht

Home Foren METAL HAMMER Sprechstunde Bandname gesucht Re: Bandname gesucht

#5412547  | PERMALINK

Darth Dedi

Registriert seit: 06.07.2006

Beiträge: 1,268

Waaaghkoppglaubst du ich lass mir von dir sagen was ich lustig finden darf?

Nein,aber ich persönlich fand die Namen größtenteils Müll, einige hatten wirkliche Tipps gegeben,andere wirklich gute Bandnamen. Aber Amon Am/Im/Vor/Hinterm Arsch ist einfach Kacke, vorallem bei einer Metallica-Coverband. Das hat im Prinzip nichts mit deinem oder eines anderen Alter zu tun, dass dieser Thread langsam völlig niveaulos wird.

--

Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!"