Re: Metallica game

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Metallica game Re: Metallica game

#542057  | PERMALINK

fuscous

Registriert seit: 22.05.2004

Beiträge: 631

Es geht darum dass Hetfield und Co. noch mehr Kohle scheffeln müssen. Im letzten Hammer war schon ein kurzer Artikel über inrgendwelche Auftritte im Amiland zum Zwecke der Geldvermehrung zu lesen.. Man muss eben die Fangemeinde an allen nur Möglichen Ecken und Enden schröpfen, so lange wie es geht, und so viel es nur irgend möglich ist. Ich meine was hat das ganze noch mit METALlica zu tun??? Beispiel:
Metallica wollten damals, genau wie Slayer, niemals ein Video zu einem Song drehen, um ihre Abneigung gegenüber den grossen kapitalistischen Sendern zu beweisen. Metallica haben mit „ONE“ den Bann gebrochen , und seit ungefähr zu diesem Zeitpunkt lachen sich Slayer kaputt über Metallica, seitdem geht es bergab. Diese Jungs sind ihrer Linie nicht Treu geblieben, sie haben sich vom Geld verleiten lassen..!!
Nicht nur dass seit 1994 nichts mehr anständiges von den ehemaligen Thrash-Göttern zu hören ist, mittlerweile ist man sogar so tief gesunken eine DVD über eine Bandkrise zu veröffentlichen, (während der man wirklich einschläft, falls man nicht vor Angst wegläuft wenn man diese verleiteten Zombies mit anhören muss,) und ein so beschissenes Album auszuscheissen, wie man es von diesen Jungs niemals (!) erwartet hätte..
Das ganze ist doch wirklich lächerlich.. Ich bin wirklich nicht einer von denen die sagen eine Metalband muss true sein, dies und das beachten, dies und das sein lassen usw usw, aber das was sich Metallica leisten, ist wirklich nicht mehr schön. Wo sind die tödlichen Riffs, die langen Haare, wo ist der Metal??? Wozu braucht eine Metalband ein Computerspiel????????
Lächerlich..

Da dreht sich Cliff Burton im Grab um….

--