Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › ANTHRAX neue Homepage ?!?!?!?!? › Re: ANTHRAX neue Homepage ?!?!?!?!?
slashvanyoungIch bin ja mal gespannt darauf was Scott Ian macht, falls die Sache in die Hose geht (sowohl musikalisch als auch kommerziell).
Erstaunlich viele Anthrax Fans (was man so in Foren mitbekommt) sind ja nicht gerade begeistert von der Aktion, vor allem weil es auch kein wirklich klares Statement zum Thema John Bush gibt.Ich denke die „Reunion“ würde auf deutlich bessere Reaktionen stoßen, wenn man eindeutig Stellung beziehen würde.
Das stimmt – ist mir auch schon aufgefallen. Eben dieses „klare Stellung beziehen“ fehlt auf ganzer Linie. Selbt im Anthrax-Forum gibbet Haue für die Band und immer wieder klare Bekennungen zu John. Richtig so.
Außerdem kann es sich nur um Kohle handeln. Dan Spitz ist damals ausgetreten, weil er auch seine christliche Ader gefunden hat ( 😈 ), über Belladonna (der Name alleine sagt schon Einiges aus – imho) brauche ich wohl nicht viele Worte verlieren, wobei er kein sooo schlechter Sänger ist bzw. zumindest war. Bush ist nur VIEL besser. Und wir alle erinnern uns: Es noch nicht lange her, das Mr. Bello gegangen ist/gehen musste. Und nun soll dieses neue/alte Line-Up das für die Zukunft sein? I laugh me dead! Totaler Bullshit. Hier wird mit ein paar Reunio-Festival-Gigs nochmal versucht den Dollar zu bemühen – was ich irgendwo auch legitim finde, aber von Dauer kann das nicht sein.
1. Es würde nicht funktionieren – warum soll es heuer funktionieren, wenn es damals schon inne Binsen ging – only for the dollar’s sake? Pah!
2. Es wäre eine Verarsche der Fans, die die Band nach ihren „Comeback“ mit WCFYA so dermaßen unterstützt, dass Anthrax wieder einigermaßen so da stehen, was ihnen gebührt. Denn diese Fans wollen keinen Belladonna oder Spitz. Sie wolen das Line-Up, das wieder für Spaß an Anthrax gesorgt hat.
3. Es wäre Bush gegenüber eine Schande.
Stimmt’s oder hab ich Recht? :mrfinger:
👿 Iron Anz 👿
--
Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...