Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › ANTHRAX neue Homepage ?!?!?!?!? › Re: ANTHRAX neue Homepage ?!?!?!?!?
Eins vorweg: Ich verehre diese Band seit dem ersten Song der von John Bush gesungen wurde. Ich habe auch ne Fanpage erstellt. http://www.fanthrax.de zu ehren eben dieser Band. Jedoch musste ich feststellen als ich sie 2004 sechs mal Live gesehen habe die Herren vor allem wenn sie nicht auf der Bühne stehen doch sehr Hochnäßig und eingebildet sind. Scott Ian am meisten. Dies drückte sich nicht nur dadürch aus das sie völlig lustlos autogramme gaben, nein ich hab schon 10000 mal gefragt ob ich nicht nen newsletter von Scott / Charlie bekommen könnte damit ich den leuten was neues präsentieren könnte, pustekuchen.
Und jetzt hab ich kein Bock mehr ne Fanpage zu pflegen wo den Musikern die Fans anscheinend scheißegal sind. Zumindest ist das mein Eindruck.
Und das deckt sich mal wieder prima mit den neusten Abzockmethoden aus dem hause Ian. Sehe man sich nurmal diese dämlich „Spreading the Disease“ Poster für sage und schreibe !!!!!100$!!!!!!!!! an wo mal ein paar Unterschriften drauf sind. Danke. Mir langst, so geil ich die Musik von ihnen finde, aber das jetzt auch mit Belladonna geht mir persönlich zu weit.
--