Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Psychotest › Re: Psychotest
MetalEschiWas hätst du davon, deinen Nick auch zu änder? Sherlock vom Venushügel oder so?^^
Aber interessante Ausführungen.
Ach, ich hab mich mittlerweile so an meinen Nick gewöhnt, dass ich selbst im „normalen Leben“ auf den Namen Ardor höre.
Und danke, ich interessiere mich sehr dafür und verfolge die ganze Thematik mit einem hohen Grad an Begeisterung. 🙂
Darth KaiUnd wie ist man dahinter gekommen?
Gibt unterschiedliche Möglichkeiten. Ich hab da mehrere Theorien.
Erstens sind seine ID3-Tags grundsätzlich falsch beschriftet, da er die Tracknummer mit in den Liedtitel setzt. Da ich jedoch bei jedem neuen User auf das LastFm-Profil schau, fiel mir das recht schnell auf. 🙂
Zweitens sehen sich seine zig Myspace-Seiten relativ ähnlich. Sowohl vom Layout als auch von den dort angegebenen Informationen sind sie schwer zu unterscheiden.
Drittens…Seine Beiträge haben sich (verständlicherweise) auch sehr geähnelt. Zudem hat er sich afair irgendwann selbst verraten (im „Neu in eurer Plattensammlung“-Thread glaub ich), als ihn irgendjemand (Hellcommander?) direkt drauf angesprochen hat, nachdem ihn in einigen anderen seiner Stammthreads einige User indirekt gefragt hatten.
Viertens…Ach, frag die Mods.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.Musiksammlung RYM