Home › Foren › Bands / Technik › Studio & Technik › Problem mit Piezo-Pickup bei Semiakustikgitarre › Re: Problem mit Piezo-Pickup bei Semiakustikgitarre
Some_Kind_of_PsychoDu überaus aroganter idiot hast doch überhaupt keinen Plan, von was ich Ahnung habe ubnd von was nicht!… du weißt garnicht wie oft Leute zu uns in den Shop kommen und sich von alten western oder akustikgitarren den Hals wieder anleimen lassen weil er nicht überall schwingungen überträgt!. Das ist besonders häufig bei washburns und alten Ibanez-gitarren.. Wie sich das jetzt auf die Pickups auswirkt weißt du ja selbst nicht! ..!!:shock: nimm dies hier bitte auch nicht persönlich aber es war mindestens genauso beleidigent wie dein Beitrag .
ich muss zugeben dass ich morlis post auch nicht unterstütze. aber du musst mal davon ausgehen dass dich zumindest die paar stammuser hier in der forumssparten nur noch sehr begrenzt ernst nehmen, bei der menge an kacke die du hier teilweise verzapfst. die vorurteile hast du dir quasi selbst eingebrockt.
--