Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Modern Warfare 2 › Re: Modern Warfare 2
Mümümümümü 😉
Ich zocke am PC als auch mit Konsole. Ehrlich gesagt versteh ich nicht wieso Ego-Shooter ein PC Ding sein soll. Von der Steuerung muss man sich sicherlich umgewöhnen, aber das geht recht schnell. Wenn ich die Wahl habe vor nem Rechner zu sitzen oder schön auf der Couch zu liegen und ein Game auf einem großen Bildschirm zu zocken, dann nehme ich definitiv letzteres. Spiele wie „The Darkness“, „Call of Duty 4“ und „Bioshock“ werden mich doch nicht glücklicher machen, nur weil ich am PC sitze…. Ist für mich kein wirklich nachvollziehbares Argument.
Und das Argument unter Punkt 2 ist ja wohl auch mehr als dürftig, haha.
Bei Punkt 3 gebe ich dir allerdings Recht. Wobei für mich mal interessant zu wissen wäre, wie genau sich die Verkaufszahlen von PC und Konsolentiteln unterscheiden. Wenn ich in Konsolenforen unterwegs bin ich immer wieder überrascht, wie viele Leute tatsächlich zu Special Editions greifen. Ich persönlich kann mit den meisten Special Editions nichts anfangen, weil mich die Extras nicht interessieren (wie bei Dvds auch).
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)