Re: Modern Warfare 2

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Modern Warfare 2 Re: Modern Warfare 2

#5429029  | PERMALINK

InVein

Der einzige Grund warum es noch kaum PC-Konsolen-übergreifende Games gibt ist weil jeder Egoshooterspieler am PC jeden noch so guten Konsolero in Grund und Boden pwnt 😉 Es ist einfach schneller und präziser, das es funktioniert ist seit Goldeneye am N64er bereits bekannt, besser ist es aber keinesfalls und wird es auch nie.

Und mein Punkt 2 (dass CoD am PC groß geworden ist) ist absolut nicht dürftig. Wieso soll ich mir als PC Zocker, seit fast nem Jahrzehnt treuer CoD Fan, mir jetzt extra ne Konsole zulegen wenn ich die Prestige Edition haben zocken und besitzen will? Das wäre so wie wenn Gears of War 3 plötzlich auf der PS3 mit Extra-Missionen, Online-Modi etc erscheinen würde und auf XBox nur ne rohe Version…was denkst du wie die Fans da reagieren würden

Und die Kosten/Nutzen Rechnung ist eben das große Fragezeichen…die PC Verkäufe sind sehr stark zurückgegangen, im Gegensatz zu Konsolenspielen. Deshalb ist es für mich nur logisch, wenn ich schon unzählige Millionen für ne PC Umsetzung ausgebe, diese den Käufern bzw nicht-Käufern schmackhaft zu machen…

--