Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Modern Warfare 2 › Re: Modern Warfare 2
InVeinUnd mein Punkt 2 (dass CoD am PC groß geworden ist) ist absolut nicht dürftig. Wieso soll ich mir als PC Zocker, seit fast nem Jahrzehnt treuer CoD Fan, mir jetzt extra ne Konsole zulegen wenn ich die Prestige Edition haben zocken und besitzen will? Das wäre so wie wenn Gears of War 3 plötzlich auf der PS3 mit Extra-Missionen, Online-Modi etc erscheinen würde und auf XBox nur ne rohe Version…was denkst du wie die Fans da reagieren würden
Oder so, wie wenn Gears Of War auf dem PC ein exklusives Bonuskapitel bekommt, dass man auf der Xbox 360 problemlos als Download anbieten könnte – dies aber nicht tut?
Den Publishern ist sowas wie Loyalität doch völlig schnuppe. Die schauen auf den Umsatz und sonst nichts.
Der PC-Markt lohnt sich für Activision abseits von World Of Warcraft nicht, also gibts dort nur das Nötigste. Würde mich nicht wundern, wenn die PC-Version nur ein Abfallprodukt ist, weil das Spiel nunmal an PCs entwickelt wird.
--