Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Modern Warfare 2 › Re: Modern Warfare 2
Die Optik von MW2 is doch in Ordnung, kann Crysis auf meinem MacBook Pro nichtmal annähernd auf vollen Detail zocken, MW 1 und 2 machen aber keine Anstalten. Mir ist lieber ich kann das Game flüssig ohne neuer Hardware fahren als mir sone Insel-Diashow zu geben. Btw ich hasse Crysis und finde es eines der überbewertetsten Games aller Zeiten.
So hab jetzt auch MW2 nach nur ca 5 Stunden durch und bin einerseits vom Bombast positiv überwältigt, andererseits auch etwas enttäuscht, dass es wieder nur so verdammt kurz ist. Die SpecOps sind ja nett, aber größtenteils alleine unspielbar schwer. Ich bin kein Multiplayer deshalb bin ich eher enttäuscht von dem Gesamtpaket, ne längere Kampagne, SpecOps Modus mit richtigem Singleplayer Modus (der leichter ist oder mit nem NPC Teamkollegen) und freischaltbare Extras (die Intels in MW1 zB haben Funcheats freigeschalten…wozu die Intels in MW2 sind weiß ich nicht, hab schon recht viele gesammelt aber noch keine Auswirkungen gesehen…) hätten dem Game auf jeden Fall gutgetan…
--