Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Modern Warfare 2 › Re: Modern Warfare 2
Hmm habs im Singleplayer durchgespielt und bin teilweise begeistert und teilweise total angepisst von dem Spiel.
Es ist sehr gut inszeniert das stimmt, die Welt ist sehr lebendig und es macht auch echt Spaß durch die verschiedenen Levels zu ziehen, aber die Sache mit dem regenerieren zB finde ich total daneben. Wirklich total. Einerseits wird total Wert auf Realismus gelegt auf der anderen Seite klingen die meisten Waffen gleich oder sehr ähnlich, sind total schlecht umgesetzt (zB AA10 der Gag an der Waffe ist dass sie fast keinen Rückstoß hat… was im SPiel aber einfach gar nicht beachtet wurde:shock:) und das Blut auf dem Bildschirm nach einem Treffer nervt vorallem in den Favela Levels einfach nur total, da es einfach viel zu viel ist und man nichts mehr erkennt.
Die Story hingegen fand ich echt gut, bis auf das Ende (will nix spoilern hier)
Ich weiss nicht was ich von dem Spiel halten soll. Das Spiel ist zwar sehr komplex und auch gut durchdacht , aber an manchen stellen haben sie einfach Dinge übersehen bzw sie falsch oder unrealistisch umgesetzt.
Ach und btw
Tripp Den StoreAber bei UT gab es Bombing Run, bei CODMW2 nicht;-)
Na na na hör auf zu lügen. im originalen UT gabs kein Bombing Run, dafür aber den absolut genialsten Mode Ever: Assault. Wer sich errinert weiss was ich meine… der Zug , die Burg , die Unterwasser Station…. hach die gute alte zeit…