Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Modern Warfare 2 › Re: Modern Warfare 2
HarvestingTheDeceasedHmm habs im Singleplayer durchgespielt und bin teilweise begeistert und teilweise total angepisst von dem Spiel.
Es ist sehr gut inszeniert das stimmt, die Welt ist sehr lebendig und es macht auch echt Spaß durch die verschiedenen Levels zu ziehen, aber die Sache mit dem regenerieren zB finde ich total daneben. Wirklich total. Einerseits wird total Wert auf Realismus gelegt auf der anderen Seite klingen die meisten Waffen gleich oder sehr ähnlich, sind total schlecht umgesetzt (zB AA10 der Gag an der Waffe ist dass sie fast keinen Rückstoß hat… was im SPiel aber einfach gar nicht beachtet wurde:shock:) und das Blut auf dem Bildschirm nach einem Treffer nervt vorallem in den Favela Levels einfach nur total, da es einfach viel zu viel ist und man nichts mehr erkennt.
Die Story hingegen fand ich echt gut, bis auf das Ende (will nix spoilern hier)
Ich weiss nicht was ich von dem Spiel halten soll. Das Spiel ist zwar sehr komplex und auch gut durchdacht , aber an manchen stellen haben sie einfach Dinge übersehen bzw sie falsch oder unrealistisch umgesetzt.
Ja, genausoviel wie in nem Michael Bay Film…
CoD sind einfach immer patriotistische USA-Propaganda Games mit Hans Zimmer/Harry Gregson Williams Score und B-Movie Flair…ALLES außer realistisch. Es soll einfach nur Spaß machen und auf Bombast getrimmt sein und das gelingt! Damn, was hatte ich für eine Gänsehaut am Ende der „Whiskey Hotel“ Mission…oder beim Anflug auf den Gulag…
Wenn du ein REALISTISCHES Spiel suchst nimm dir Operation Flashpoint oder ARMA, CoD ist und bleibt Massenunterhaltung auf Blockbuster Niveau…komplex ist es übrigens auch nicht wirklich, im Gegenteil es ist eher ein straight-forward Game, total linear, durchgescriptet bis ins letzte Eck und nach 5-6 Stunden hat man es durch.
So toll das erste Mal durchzocken war, so langweilig finde ich einen 2. Durchgang…wollt es nochmal auf Veteran durchzocken und nach 1-2 Levels ausgemacht weil es mich schon gelangweilt hat.
--