Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Modern Warfare 2 › Re: Modern Warfare 2
Verständnisfrage – Achtung, Spoilerwarnung:
auch nun durchgespielt. WIe schon beim 4. Teil tolle, kinoreife Momente, CHaraktere die einem ans Herz wachsen und eine wahnsinnig sinnlose Story gegen Ende, da gehts mir wohl so wie Daray:
Warum zum Teufel wird Jagd auf den Russen gemacht, um an Ende den Sheppard umzulegen, der zuvor die eigenen Leute verrät und umlegt? Ich verstehs nicht. Jemand eine Idee? Irgendwas faselt er ja von wegen „30.000 Leute auf einmal“, aber was ist das für eine Rechtfertigung für den Verrat? Warum verrät er die eigene Einheit überhaupt? Um den Krieg gegen die Russen in Russland zu rechtfertigen, der evtl gestartet wordne wäre nachdem Washington befreit wurde und er in Besitz der Unterlagen der Terroristen ist, die beweisen würde dass nicht die USA sondern der Russe für das Flughafenattentat verantwortlich war? Hört sich zumindest halbwegs plausibel an…
Cool finde ich, dass Lance Henriksen und Bill Murray als Sprecher verpflichtet wurden. Und der Soundtrack vom Zimmer ist einfach nur toll.
Lustig ist nun, dass die Macher von IW weg sind und nun wieder zu EA gehören im Rahmen des Partnerporgramms, von wo sie aus einst geflüchtet sind um IW aufzumachen. Na mal sehen ob da am Ende nicht wieder ein Medal of Honor rausspringt ^^
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."