Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Death Metal oder Black Metal? › Re: Death Metal oder Black Metal?
Fuscous Ziel war es, eine Klare Angabe zu erhalten, wo das Schwergewicht der User liegt. Dies war aus dem alten Thread nicht auf einen Blick ersichtlich. Ausserdem werden bei ner Umfrage mehr User mitmachen als wenn sie nen Post verfassen müssen, dadurch wird das Ergebnis repräsentativer.
Eine solche Umfrage könnte unter Umständen sogar für die Redaktion des Hammers von Interesse sein.
Natürlich hat jeder das Recht solche Abstimmungen und Genre-Kriege abzulehnen, genauso wie andere das Recht haben sich dafür zu interessieren. Aus dem Titel wird klar ersichtlich um was es im Thread geht, also könnten Leute wie Plaguewielder ebenso gut „draussen“ bleiben, anstatt Leute mit anderen Interessen zu beleidigen. Doch leider tun sie dies nicht, sondern verursachen ellenlange Off-Topic Diskussionen (an der ich leider diesmal auch teilnehmen muss) in einem bedenklichen Umgangston und das führt zwangsläufig zum Untergang eines Forums.
Zum Thema: Black Metal ist bei mir sicherlich das Schwergewicht, nebenbei noch etwas melodischen Death. Von allen (grösseren) Metal Genres ist der „echte“ Death Metal bei mir am wenigsten vertreten.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray