Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer Juni 09 › Re: Metal Hammer Juni 09
War in der Redaktion der leicht abnehmbare Kleber am Titelblatt für die CD schon gar? Wie sonst kann man entschuldigen, dass das Death Metal-Sonderheftchen so dermaßen dilettantisch auf das Editorial geklebt wurde? Ich bin eine geschlagene halbe Stunde daran gesessen, das Ding ordnungsgemäß herunterzufitzeln, und dennoch klaffen jetzt 2 Löcher in meiner Zeitschrift! Für ein Magazin, dass schon so lange im Geschäft ist, ist diese Einklebelösung ein peinliches Armutszeugnis.
Inhaltlich überzeugt mich der Hammer dieses Monat nicht wirklich, das könnte aber auch daran liegen, dass ich mich weder für IE, noch für MM, noch für HSB interessiere. Ich hoffe mal stark, die beste Band des Universums (*hrhr*) wird im nächsten Monat am Cover mehr bieten als der schminkgesichtige Pseudophilosoph, der das aktuelle Cover ziert.
--
"Feel the rage control you, they never stop the shred! Just rip apart the ugly mug, and bang it 'til you're dead!"