Home › Foren › Bands / Technik › Talentforum › Skinned Alive -Death Metal › Re: Skinned Alive -Death Metal
So, gesagt getan.
Also. Vorweg. Ich hör gern Death. DeathGrind nicht so oft weils mir oft zuviel sinnloses Gebolze ist. Das ist bei euch nicht so, das groovt teilweise richtig gut und geht zwischendrin auch mal gut nach vorne. Midtempo DeathGrind ist für mich als nicht-Spezialisten jetzt schon was besonderes. Und zum Gesang, also ich finde die Growls gut gemacht. Über Growls kann man eh streiten..der eine mag sie eher klar, dass alles verstanden wird, der andere mag sie dumpf tief und unverständlich etc etc. Ich find die ziemlich cool, da sie schon schön grindmäßig sind aber dennoch nicht zuuuuu breimäßig. Hier und da sind mal ein paar längen, aber das ist auch Geschmackssache. Mit fettem sound würde das ganze bestimmt nochmal fetter kommen. wenn ich Punkte geben müsste dann so 7 bis 7,5 von 10 …das sagt euch jetzt wenigstens was.
Haben euch mal bei Myspace Geaddet. Hoffe ihr seid zufrieden mit dem Feedback, macht weiter so !
Grüße, EL (www.change-over.de)