Re: RAGING DEATH DATE II (3/4 April 2010, Neustadt/Orla, WOTUFA-Saal)

Home Foren Live Live-Termine Festivals RAGING DEATH DATE II (3/4 April 2010, Neustadt/Orla, WOTUFA-Saal) Re: RAGING DEATH DATE II (3/4 April 2010, Neustadt/Orla, WOTUFA-Saal)

#5444463  | PERMALINK

Necrovore

TOP:
ketzer – leck mich fett war das geil. genau so hab ich das nach den letzten wochen dauerbeschallung der SBU erwartet
evil warriors – wieder mal sau cool. war in frankfurt letztens aber geiler
occulta – unfassbar genialer gig mit ner ziemlich morbiden atmosphäre. das freezing moon cover tat noch sein übriges
division speed – absolut brutal runtergeholzt das ganze. schade um die 1-2 kleinen verspieler. scheint aber am eher nich ganz so gut monitorisierten drumpodest gelegen zu haben.
sex gepard – haha, wie leroy es schon gesagt hat. der auftritt hat meinen pegel zu 100% wiedergespiegelt. geile show
barbatos – sau stumpf und super texte. hat tierisch viel spaß gemacht

NEUTRAL:
Vent – Eigentlich ja ziemlich toll. Aber halt auch irgendwie nur wenn man die Songs komplett kannte da der Sound dem ganzen doch nich so gerecht wurde. Zudem wars hell und allgemein viel zu wenig verstörte Atmosphäre wie sie eigentlich zur Musik gehört. Beim nächsten mal wirds dann sicherlich besser.
Witchfuck – Ultra Stumpf. Aber genau das hab ich auch irgendwie erwartet. Ist halt leider irgendwie mehr lustig rübergekommen.
“Intro…Intro..Intro…Introoooo“
Iron Kobra – Zwar recht cool aber dennoch ist der Funke auf mich nicht soo sehr übergesprungen. Hab sie dann doch schonmal besser gesehen.

NICHT GUT:
World Downfall, Minotaur und Necrodeath verpasst!