Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › RAGING DEATH DATE II (3/4 April 2010, Neustadt/Orla, WOTUFA-Saal) › Re: RAGING DEATH DATE II (3/4 April 2010, Neustadt/Orla, WOTUFA-Saal)
Plus
– die Orga, man merkte eig gar nicht, das das erst ihr 2. Festival ist. Haben sich ziemlich reingehängt die Tage, was am Ende auch an ihren Gesichtern zu sehen war
– Division Speed ma wieder sehr geil
– Sex Gepard schöön ranzig, spiegelten genau meinen Pegel wieder, den ich zu dem Zeitpunkt erreicht habe
– Nocturnal Witch und Sanctyfing Ritual waren beide Live gut, das gekotze vom Bens zu lustig
– Blizzard ganz ok, aber war nicht mehr so viel los und ich konnt auch nur noch von hinten gediegen gucken
– Barbatos! Geil- stumpfig und endlich mal ne Band mit relevante Themen in den Songtexten!
– der Bratuwurststand, nächstes Mal nehm ich glaub ich gar kein Essen mehr mit
– Ringkämpfe aufm Hof
– Evil Warriors und Necrodeath waren gut
Neutral:
– Iron Kobra, da viele Spielfehler, aber trotzdem geile Stimmung
– Ketzer, da ich einfach gar nix mehr vom Gig weiß
– Witchfukk, auf der einen Seite musikalisch für mich völlig irrelevant, andererseits schon wieder stumpf-lustig
Minus
– Arschkalte Nächte
– Glasverbot. Kanns zwar gut nachvollziehen und würde es als Organisator wohl auch so machen, aber als Besucher schränkt es halt immer ein
– Suff nach 1,5 Tagen schon leer
– Sound stellenweise sehr kratzig
– ev. mehr Heavy/ Speed Metal?
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES