Re: RAGING DEATH DATE II (3/4 April 2010, Neustadt/Orla, WOTUFA-Saal)

Home Foren Live Live-Termine Festivals RAGING DEATH DATE II (3/4 April 2010, Neustadt/Orla, WOTUFA-Saal) Re: RAGING DEATH DATE II (3/4 April 2010, Neustadt/Orla, WOTUFA-Saal)

#5444471  | PERMALINK

Ardor

CenotaphTOP:
ketzer – leck mich fett war das geil. genau so hab ich das nach den letzten wochen dauerbeschallung der SBU erwartet

Aus meiner Sicht neben Barbatos der beste Auftritt des Wochenendes. Einfach Killer, was die Jungs da abgeliefert haben. Freu mich schon aufs PSOA.

Cenotaphdivision speed – absolut brutal runtergeholzt das ganze. schade um die 1-2 kleinen verspieler. scheint aber am eher nich ganz so gut monitorisierten drumpodest gelegen zu haben.

Haben mir auf der Split besser gefallen, Funke wollte nicht überspringen.

Cenotaphsex gepard – haha, wie leroy es schon gesagt hat. der auftritt hat meinen pegel zu 100% wiedergespiegelt. geile show

Auf Platte ebenfalls geiler, vorallem der Sänger gefiel mir gar nicht.

Cenotaphbarbatos – sau stumpf und super texte. hat tierisch viel spaß gemacht

Da hat echt alles gepasst.

CenotaphVent Zudem wars hell und allgemein viel zu wenig verstörte Atmosphäre wie sie eigentlich zur Musik gehört.

Punkt.

CenotaphIron Kobra – Zwar recht cool aber dennoch ist der Funke auf mich nicht soo sehr übergesprungen. Hab sie dann doch schonmal besser gesehen.

Fand sie um einiges besser als im letzten Jahr, werd mir die EP noch zulegen müssen.

CenotaphNICHT GUT:
World Downfall und Necrodeath verpasst!

Fand ich im Vergleich zu den Studioaufnahmen ziemlich schwach, auch wenn der Sänger ne gute Figur abgegeben hat.
Einerseits haben sie schön Dampf gemacht, andererseits war ich von der Gesangsleistung recht enttäuscht. Bin mit ziemlich hohen Erwartungen hineingegangen, die nicht erfüllt werden konnten

Vic Rattleheadstefan, gib mir mal deine icq per pn oder so :haha:

Same here.

Bombenleger- der Bratuwurststand, nächstes Mal nehm ich glaub ich gar kein Essen mehr mit
– Ringkämpfe aufm Hof

– Arschkalte Nächte

Die Roster waren wieder lecker, aber die Steaks ein Witz.
Wie der Kreis immer größer und größer wurde…:haha:

In der Nacht auf Sonntag gings eigentlich, aber kamma halt nix machen, ne?

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM