Re: RAGING DEATH DATE II (3/4 April 2010, Neustadt/Orla, WOTUFA-Saal)

Home Foren Live Live-Termine Festivals RAGING DEATH DATE II (3/4 April 2010, Neustadt/Orla, WOTUFA-Saal) Re: RAGING DEATH DATE II (3/4 April 2010, Neustadt/Orla, WOTUFA-Saal)

#5444477  | PERMALINK

LooP

Ich versuch mal zusammen zu kriegen, was ich alles gesehen hab.

Sex Gepard: Ziemlich geil. Hab zwar noch mehr Gangbang erwartet aber bei meinen Ansprüchen verzeihe ich es ihnen. :haha:

World Downfall: Wollte ich mir nicht angucken, da nicht meine Musik. War aber doch ganz ok. Zudem haben sie „I got erection“ von Turbonegro gecovert, was ziemlich gelungen war.

Minotaur: Super, besser als paar Tage zuvor, wie ich fand.

Iron Kobra: Richtig gut, mit einer der besten Auftritte des Festivals. Gleich mal die EP gekauft, aber die ist komisch. Was ist das für ein Gesang? 8[

Barbatos: Sehr gut. Schnörkellos und rotzig.

Hellish Crossfire: War irgendwie nicht so gut. Der Bassist ist vorzeitig von der Bühne gegangen und ich stand meistens beim Bratwurstgrill.

Blizzard: Da Blizzard zu meinen absoluten Lieblingsbands gehört, war das natürlich mal wieder das Highlight. Perfekt!

Hm.. ziemlich viele Bands, wie ich merke. War aber auch ein geiles Lineup.
Ansonsten war es ziemlich gut dort, bin nächstes Jahr wohl wieder dabei. Saunette Leute kennengelernt. Das Niveau war aber erstaunlich hoch, aber man muss ja nicht immer den Tiefpunkt erreichen. :haha:

/edit: Ich schick euch dann mal meine ICQ-Nummer. Dir auch Nico, ich will das Kesha-Zeugs.

--

Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]