Re: RAGING DEATH DATE II (3/4 April 2010, Neustadt/Orla, WOTUFA-Saal)

Home Foren Live Live-Termine Festivals RAGING DEATH DATE II (3/4 April 2010, Neustadt/Orla, WOTUFA-Saal) Re: RAGING DEATH DATE II (3/4 April 2010, Neustadt/Orla, WOTUFA-Saal)

#5444563  | PERMALINK

Bomber

Ardor vom Venushügel

War mal wieder ziemlich geil, auch wenn mir so 1, 2 Assis die Freude fast getrübt hätten.

Ist da das Kind die letzten 5 min schon inbegriffen? Ich muss sagen, dass ich doch schon nachhaltig etwas von dir geplättet bin, auch wenn es an sich gar nicht so krass war. :haha:

Ich hätte wahrscheinlich nicht mal was gesagt, wenn das Gör direkt neben mir gesessen hätte. Ist bei mir wohl ’ne Mischung aus meiner Norddeutschen Mentalität und Fatalismus.:haha:

Ansonsten geht das fetteste Minus klar ans Wetter. Mir war eigentlich draußen permanent kalt, was mir ab Samstag irgendwann tierisch auf den Wecker ging. Zu Hause erstmal alle Heizungen aufgedreht. Naja, vermutlich wär es alles ganz anders gekommen, wenn ich nur meinen Stuhl gehabt hätte…:cry:

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic