Re: Trägt man das Shirt der Band auf deren Konzerten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Trägt man das Shirt der Band auf deren Konzerten? Re: Trägt man das Shirt der Band auf deren Konzerten?

#5448399  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 23,949

[x] Mir egal, hauptsache Metal-Shirt.

Wenn ich zu Machine Head geh zieh ich nen Machine Head-Shirt an. Ist aber kein Muss. Maiden Tour 07 war ich auch mit Bleeding Through Shirt am Start, in London 08 mit Machine Head Shirt (weil man Number Of The Beast Shirt aber auch schon ziemlich mitgenommen ist). Versuch halt meistens schon nen Shirt anzuziehen welches passt. Klar, BT und Maiden passen jetzt nicht so, aber ich würd jetzt kein Slayer Shirt bei Aiden anziehen oder nen buntes, flippiges Drop Dead Shirt bei Slayer.
Aber ich finds absolut nicht peinlich nen Shirt der Band anzuziehen die heute auch spielt.

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook